Über mich



Herzlich Willkommen auf meinem Gartenblog! Ich freue mich, dass du den Weg in meinen Garten gefunden hast :)
 
So manch ein Bekannter aus der Stadt belächelt mich, wenn ich erzähle, dass ich mit meinem Liebsten und unseren zwei Katzen Belle und Murphy in einem niedlichen Häuschen draußen im Grünen wohne.
Ich liebe das Vogelgezwitscher, die herrlich nach Kräutern duftenden Wiesen, die warme Sommerluft beim Grillen, die Fahrradtouren an der Seeve entlang und meine dreckigen Hände nach getaner Arbeit im Garten – am besten mit einem kühlen Bier auf der Hollywoodschaukel den Tag ausklingen lassen.
Deshalb freue mich jeden Tag, wenn ich nach der Arbeit dem Großstadtgetümmel entfliehen kann und in Haus und Garten herum werkele. Dabei gebe ich mir Größte Mühe, alles gemütlich herzurichten.
Meine Leidenschaft ist es, die verschiedensten Dinge auszuprobieren und habe deshalb immer den Kopf voller Projekte, die ich am liebsten mit meinem Freund zusammen umsetze.
Ob es nun der Gartenzaun ist, der dringend nach unserem Schwedenurlaub passend rot und weiß angestrichen werden musste oder Beete umzugestalten: Uns wird nie langweilig!


Meine Idee ist es, einen Blog zu schreiben über all diese Projekte, die mir immer so im Kopf herumschwirren und vielleicht den einen oder anderen interessierten Leser auf neue Ideen zu bringen und mich gemeinsam dazu auszutauschen. Am Ende dient der Blog auch dazu, eine Art Tagebuch und Sammlung der Projekte für mich zu erstellen.
Wer weiß wo die Reise hinführt? Ich freue mich auf darauf, viele neue Inspirationen umzusetzen und auf eure Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen